Energie verbrennen mit unseren favorite Wonderwuzz MOVE-Figuren

Energie verbrennen mit unseren favorite Wonderwuzz MOVE-Figuren

Geposted von Julia Senser am

Der Herbst ist da und bringt kältere und nassere Tage mit sich. Draußen zu spielen und die Energie der Kinder zu verbrennen wird immer herausfordernder und aufwendiger. Aber was, wenn wir sagen würden, dass es auch eine Möglichkeit gibt, all diese Energie drinnen zu verbrennen, und zwar auf eine Art und Weise, die Spaß macht und die Kreativität fördert? Genau das bietet das Wonderwuzz, das modulare Spielsofa für Kinder.

Das Wonderwuzz ermöglicht es uns und unseren Kindern, gemeinsam lustige und abwechslungsreiche Parcours zu gestalten, die nicht nur die Motorik fördern anregen, sondern auch für jede Menge Bewegung sorgen.

Kinder können mit dem "doppelten Keilsprung" wie bei einer echten Ninja Warrior-Strecke ihre athletischen Fähigkeiten trainieren. Und für diejenigen, die die unsere RI-RA-Rutschen haben, wird der Spaß noch erweitert. Ein Kreisspring-Parcours, bei dem die Kleinen immer wieder neue Sprünge wagen, hält sie stundenlang auf Trab.

Aber nicht nur die größeren Kinder kommen auf ihre Kosten. Der Krabbel-Parcours ist auch für die Jüngsten perfekt geeignet. Die größeren Geschwister können sich hingegen darin üben, über die Hindernisse zu springen. Ein echtes Gemeinschaftserlebnis für alle Geschwister!

Und wer hat nicht schon einmal davon geträumt, einen Berg zu erklimmen und von der Spitze aus die Welt zu betrachten? Mit dem Wonderwuzz wird dieser Traum wahr. Kinder können die "Zugspitzen" besteigen, sich einen Moment lang wie echte Bergsteiger fühlen und dann wieder herunterklettern oder -rutschen.

Die Superrutsche jedoch, die ist der unbestrittene Favorit. Hier können Kinder aller Altersgruppen immer wieder nach oben klettern und eigenständig herunterrutschen. Und mit einer cleveren Aufstiegshilfe aus Wippe und Hocker sind auch die kleineren Entdecker schnell wieder oben.

Das Wonderwuzz ist das perfekte Spielzeug für regnerische Tage und für Eltern, die nach Möglichkeiten suchen, ihre Kinder aktiv und glücklich zu halten.

← Älterer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Willkommen in der Wonderwuzz-World

RSS
Unsere liebsten PLAY-Bauwerke aus der Wonderwuzz-Welt

Unsere liebsten PLAY-Bauwerke aus der Wonderwuzz-Welt

Von Julia Senser

Das Kinderzimmer ist für Kinder ein Ort voller Abenteuer, Fantasie und grenzenloser Kreativität. Hier verwandeln sich Alltagsgegenstände in spannende Spielzeuge, das Sofa in ein Schiff...

Weiterlesen
RELAXen mit WONDERWUZZ: Entspannte Momente für Kinder und Eltern

RELAXen mit WONDERWUZZ: Entspannte Momente für Kinder und Eltern

Von Julia Senser

Spielen ist eine der schönsten und wichtigsten Aktivitäten für Kinder. Es lässt die Fantasie fließen, fördert die Kreativität und stärkt die sozialen Bindungen. Doch nach...

Weiterlesen